Cindy Crawford und Kaia Gerber: In glamourösen Roben auf dem roten Teppich | BRIGITTE.de

2021-11-17 08:45:49 By : Ms. Jane Chen

Von diesem Mutter-Tochter-Duo kann man nicht genug bekommen. Cindy Crawford (55) und Kaia Gerber (20) legten bei den InStyle Awards in Los Angeles einen glamourösen Auftritt hin. Gemeinsam meisterten sie das Blitzlichtgewitter in figurbetonten, schimmernden Abendroben. Crawford erfreute sich an einem hochgeschlossenen, mit Pailletten besetzten Missoni-Kleid, das durch seine unterschiedlichen Farben beeindruckte. Sie trug ihre brünette Mähne offen und in natürlichen Wellen frisiert. Eine silberne Uhr und passende Kreolen rundeten den modischen Look ab.

Gerber entschied sich für eine weiße Kreation von Alexander McQueen. Das Kleid war zudem mit schimmernden Pailletten bestickt und fiel durch seine silbernen und dunkelblauen Fransen am unteren Rockteil auf. Außerdem präsentierte sie ihre Haare im angesagten Shag-Schnitt, bei dem die Stufen extra fransig und ungleichmäßig geschnitten sind. Auch ein Paar hohe Riemchensandalen in Weiß durfte bei dem erfolgreichen Nachwuchsmodel nicht fehlen.

© GJ Medien GmbH